Swin-Golf in Tschugg
9. Mai 2015

Kommentare deaktiviert für Swin-Golf in Tschugg
9. Mai 2015

Swin-Golf in Tschugg 9. Mai 2015

  Der Vorstand ist ständig bemüht, dass wir für unsere Höcktermine Aktivitäten finden, die wir so noch nie gemacht haben. Dank dem Vorschlag von Patric fanden wir wieder eine Sportart, die für uns alle in dieser Form neu war, das Swin-Golf in Tschugg. Die Anlage ist perfekt für Neulinge, die sich mal in dieser Sportart versuchen wollen und wir machten diesen Versuch.     Hier geht’s zu den Bilder   Die Organisation ist das eine, das Wetter das andere und wir durften wieder bibbern und hoffen, denn die...

Ganzer Beitrag

Ausfahrt nach Savoyen
19. & 20. September 2009

Kommentare deaktiviert für Ausfahrt nach Savoyen
19. & 20. September 2009

Ausfahrt nach Savoyen  19. & 20. September 2009

  Gleich zu Beginn ist zu sagen, das hat es in der Geschichte des Motoclub-Thunersee noch gar niegegeben! Es waren 48 Personen angemeldet wovon 3 leider absagen mussten. Also waren wir immer noch 45 Personen auf 35 Bikes!!! Was eindeutig Rekord ist. Rolf Lehmann hat alles genau organisiert und geplant und alles hat gut funktioniert. Was ja auch nicht ganz einfach ist bei so vielen Leuten. Da ich weiss, was es heisst so etwas zu organisieren kann ich nur sagen „Kompliment“.   Hier geht’s zu den Bildern   Pünktlich am...

Ganzer Beitrag