Swin-Golf in Tschugg
9. Mai 2015

Kommentare deaktiviert für Swin-Golf in Tschugg
9. Mai 2015

Swin-Golf in Tschugg 9. Mai 2015

  Der Vorstand ist ständig bemüht, dass wir für unsere Höcktermine Aktivitäten finden, die wir so noch nie gemacht haben. Dank dem Vorschlag von Patric fanden wir wieder eine Sportart, die für uns alle in dieser Form neu war, das Swin-Golf in Tschugg. Die Anlage ist perfekt für Neulinge, die sich mal in dieser Sportart versuchen wollen und wir machten diesen Versuch.     Hier geht’s zu den Bilder   Die Organisation ist das eine, das Wetter das andere und wir durften wieder bibbern und hoffen, denn die...

Ganzer Beitrag

2 Tage im Schwarzwald
20. & 21. September 2008

Kommentare deaktiviert für 2 Tage im Schwarzwald
20. & 21. September 2008

2 Tage im Schwarzwald  20. & 21. September 2008

  Die Organisation dieser Reise wurde zum ersten mal durch Rolf Lehmann organisiert. Unser Übernachtungsziel war die Ortschaft Lossburg im Schwarzwald. Die Reiseroute sah vor, dass wir an Beiden Tagen je ca. 300 km fahren werden. Eigentlich solle der Anlass eine Woche früher stattfinden, aber …. Die Wetterprogrnosse für’s geplante Wochenende war dermassen schlecht, dass die Fahrt eine absolut Qual geworden wäre. So versuchte ich, den Termin kurzfristig zu verschieben. Und siehe da, der Wirt im Bären in Lossburg konnte...

Ganzer Beitrag