Zmorgebrunch in Belp 22. April 2018

Was gibt es schöneres, als den Sonntag mit guten Freunden bei einem feinen Brunch zu starten…

Unser traditioneller Zmorgebrunch fand nach 8 Jahren in Wattenwil zum ersten Mal in der Viehweid in Belp statt. In der Lokalität von Vreni’s Viehweid-Imbiss trafen sich 30 Mitglieder und Freunde des Motoclub Thunersee zum gemütlichen „zmörgele“.

Wir waren alle sehr gespannt, was uns das prallgefüllte Buffet alles zu bieten hat… und wurden in keiner Weise enttäuscht. Mit frisch zubereiteter Röschti mit Speck und Spiegeleiern, schön dekorierter Käse- und Fleischplatte, heissem Beinschinken, frischem Obst, jede Menge verschiedener Brote und Gipfeli, Orangenjus, feinem Kaffee, einem prinkelnden Cüpli und auch sonst allem, was man sich zum Frühstück wünschen kann, konnten wir unsere knurrenden Magen stillen.

Wir genossen die gemütliche Stimmung und den feinen Brunch bis in die Mittagsstunden und entschlossen uns dann, den sonnigen Nachmittag noch individuell und meist unter freiem Himmel zu verbringen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Vreni und ihr Team für die Gastfreundschaft und den freundlichen Service, sowie unserem Fotografen Rolf Lehmann für die gelungenen Bilder und Schnappschüsse.

Doris Gamboni