Wie schon seit einigen Jahren haben wir auch diesen Winter einen gemütlichen Abend im Dream-Valley-Saloon in der Oberlangenegg verbracht.

Wir waren eine tolle Gruppe von 26 Clubmitgliedern die das gute Essen und die tolle Musik genossen haben. Wie auch in den letzten Jahren wurde der Abend ziemlich lang und nur ungern liessen wir die Musiker Feierabend machen. Der Wirt, Res Fahrni hat uns ein grosses Jubiläumsfest im Herbst in Aus-sicht gestellt. Das Blockhaus wird dieses Jahr 10 Jahre alt und zu diesem Anlass soll es ein Countryfest geben. Da sind wir gespannt darauf und ich kann mir vorstellen, dass einige von uns dort anzutreffen sein werden, wenn’s so weit ist.

Unsere Band dieses Jahr waren im wahrsten Sinn des Wortes „Einheimische“. Die Rodeo Ranchers kommen alle aus der Region Thun bis Belp. Die Band hat auf jeden Fall für eine tolle Stimmung gesorgt und so war es in jeder Hinsicht ein sehr gelungener Abend.

Der nächste Anlass ist das Eisstockschiessen, leider werde ich da nicht dabei sein aber ich wünsche schon jetzt allen viel Spass.

Bis bald, Barbara