Zmorgebrunch in Wattenwil 27. April 2014

Wenn einem etwas gefällt, dann ist man dazu geneigt, es immer und immer wieder zu tun. Genau so ist es mit unserem Zmorgebrunch bei der Familie Künzi oberhalb von Wattenwil. Mittlerweile waren wir zum fünften Mal ihre Gäste und genossen es, uns mit einem wirklich tollen Buffet bewirten zu lassen.

 

 

Hier geht’s zu den Bilder

 

 

 

 

 

Für einmal hatten wir mit 26 Personen ein eher kleines Teilnehmerfeld, aber die, die dabei waren haben es wirklich genossen. Die Familie Künzi gab sich wieder alle Mühe und bereitete uns trotz der etwas geringeren Teilnehmerzahl wieder ein wunderbares Buffet vor.

Mit unserem Zmorgebrunch startet meistens der Frühling so richtig durch und wir hatten bei den ersten vier Anlässen immer ganz schönes Wetter. In diesem Jahr war das mal was ganz anderes, denn der Morgen war wirklich sehr verhangen und kühl. Um so glücklicher ist die Tatsache, dass unser Jahresprogramm nicht eine Ausfahrt vorsah, denn diese hätten wir absagen müssen.

Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer bei der Familie Künzi nochmals für ihren tollen Einsatz bedanken!

 

Rolf Lehmann

Keine Kommentare mehr möglich.