Kirschblütenfahrt, 30. April 2023

Es ist Sonntagmorgen, den 30.04.2023, 08.45 Uhr, an der Raststätte Grauholz Süd. Die ersten Teilnehmer an der heutigen Kirschblütenfahrt treffen langsam ein. Die Ausfahrt ist 250 km lang. Es nehmen 24 Personen mit 22 Motorrädern an der Ausfahrt teil. Davon sind 4 Gäste, 1 Passivmitglied und 19 Aktivmitglieder. Nach dem Fahrerbriefing durch unseren Präsidenten, der die Gäste mit unserem Fahrsystem vertraut gemacht hat, ging es dann los. Die Fahrt führte uns via Autobahn über Lätti, Rapperswil, Grenchen, Grenchenberg, Moutier, Bassecourt, Lucelle, Raedersdorf, Rodersdorf, Reinach, Gempen, Grellingen und Liedertswil nach Lampenberg. Danach führte uns die Fahrt weiter über Buckten, Häfelfingen, Eptingen, Langenbruck, Mümliswil, Niederbipp, Wiedlisbach nach Wangen an der Aare wo die Ausfahrt zu Ende ging.

Der Kaffeehalt fand im Restaurant Obergrenchenberg statt. Das Mittagessen durften wir im Restaurant Reblaube in Lampenberg geniessen. Alle Teilnehmer haben das Ziel wohlbehalten erreicht. Besten Dank dafür.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es war toll mit euch.

Marcel Bigler, Leiter Sport