Brunch, 23. April 2023

Es ist Sonntagmorgen, 23. April 2023, 09.00 Uhr, in Zollbrück bei der Schaubäckerei Aeschlimann. Es ist noch etwas frisch, denn es hat über Nacht noch etwas geregnet.

Mit dem Brunch steht heute der erste Anlass vom Sommerprogramm 2023 an.

Es versammelten sich auf dem Parkplatz 12 Aktiv- und 1 Passivmitglied. Also total 13 Personen. Davon 2 Personen mit dem Motorrad.

Für uns sind im 1. OG Tische reserviert, ganz im rustikalen Stil mit viel Holz. Das Buffet befand sich im EG wo uns viele Brotsorten, Zopf und Gipfeli zur Auswahl standen. Selbstgemachte Konfitüren, Honig, Käse und Fleischplatten waren ebenso vorhanden. Die Eier konnte man selbst nach der liebsten Garstufe kochen, 3 Minuten oder auch länger.

Die Zeit verflog im Nu und es ist schon 11.00 Uhr. Die nächsten Gäste warteten schon.

Am Mittag blinzelte sogar die Sonne aus den Wolken und die 2 Motorradfahrer machten noch eine kleine Ausfahrt über die Lüderenalp.

Besten Dank

Marcel Bigler, Leiter Sport

Keine Kommentare mehr möglich.