Adventshöck, 30. November 2019

Am 30. November 2019 fand im Hornusserhüsli der alljährliche Weihnachtsanlass des Motoclubs Thunersee statt.

An diesem Anlass nahmen 19 Personen teil.

Mit einem weissen Glühwein, den Valerie zubereitet hat, haben wir den Abend eröffnet.

Nach einer kurzen Begrüssung durch den Vizepräsidenten wurde das warme Buffet eröffnet.

Bei Zopf, heisser Hamme und verschieden Salaten durften sich die Mitglieder so oft am Buffet bedienen bis sie nicht mehr mochten.

Das anschliessende Dessertbuffet wurde von den Mitgliedern mitgebracht. Es war wie immer sehr abwechslungsreich. Das sind für mich immer die schönsten Buffets und die besten.

Nach langen und intensiven Gesprächen unter den Teilnehmenden endete der Adventshöck gegen 23.00 Uhr.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmenden für die wunderbaren Stunden, die wir miteinander verbringen durften.

Leiter Sport

Marcel Bigler