Zmorgebrunch in Wattenwil 24. April 2016

Aus meteorologischer Sicht ist er da, der Frühling, aber im Alltag ist da noch nicht allzuviel zu spüren. Klar, die Natur ist erwacht, die Blumen strahlen helle Farben ab, aber der wechselhafte Monat April macht seinem Namen alle Ehre. Anstelle eines angenehm warmen Frühlingstages waren wir heute sehr glücklich, dass wir unseren Höck bei Künzi’s in Wattenwil am warmen geniessen durften.

Für uns war es das siebte mal, dass wir und bei der Familie Künzi zum Zmorgebrunch trafen und es war auch in der Vergangenheit selten ein wundervoller Frühlingstag, aber der heutige geht wohl doch in die Geschichte ein. Bei ca. 2c Aussentemperatur und Schneefall genossen wir unser Zusammensein in den warmen Räumlichkeiten über alles.

 

 

Hier geht’s zu den Bilder

 

Für den diesjährigen Brunch hatten sich 31 Personen angemeldet und die Familie Künzi war wie gewohnt auf unseren Besuch sehr gut vorbereitet. Wir genossen die feinen Speisen und die Küche war sehr bemüht, unserem grossen Ansturm auf die Spiegeleier gerecht zu werden, es klappte wie gewohnt alles wieder perfekt.

Da das schlechte Wetter uns nicht zwingend nach draussen drängte, kam das Moto GP Rennen von Spanien gerade recht und wir genossen es, dass neu auch noch ein TV in den Räumen zur Verfügung stand. Klar, dass Abschneiden der Schweizer war nicht berauschend, aber das Rennen bot viel Specktakel.

Wir hatten auch noch drei neue Gäste zu Besuch und würden uns sehr freuen, wenn uns Carina und Ruedi, wie auch Thomas bei weiteren Anlässen im Sommerprogramm 2016 besuchen würden.

Es war ein sehr gemütlicher Höck in Wattenwil und ich möchte mich im Namen aller Gäste bei der Familie Künzi für die Bewirtung und bei Martin für die Organisation des Anlasses bedanken.

 

Rolf Lehmann

 

 

Keine Kommentare mehr möglich.