Schlittelwochenende Kiental  24. – 25. Februar 2018

 

 

Unser Schneewochenende fand wiederum im Kiental statt bei guten Schneeverhältnissen und sonnigem Wetter. Aus gesundheitlichen Gründen meldeten sich drei Personen ab.

 

Zufälligerweise trafen sich alle elf Teilnehmer zur Mittagszeit im Berggasthaus Ramslauenen. Auch unser neuer Präsident Erich kam uns besuchen und nahm mit uns das Mittagessen ein. Die Mittagssuppe bestand aus einem Wochenrückblick des Gashauses.

 

 

Zu allem Übel kam am Samstagnachmittag Nebel auf der sich bis zum Sonntagmorgen festsetzte. Andererseits war das Nachtessen mit den verschiedenen Spezialwünschen sehr gut.

Hingegen war das diesjährige Morgenessen im Berggasthaus aus meiner Sicht spärlich.

Auf Grund des Nebels sind alle Teilnehmer nach dem Morgenessen abgereist.

 

René Tschudi

 

 

Hier geht’s zu den Bilder

Keine Kommentare mehr möglich.