Moto Fun-Day   15. Juni 2019

68 Einzelfahrer und -fahrerinnen stellten sich den Herausforderungen des 12. Moto Fun-Day, welcher vom Ortsverein Bowil hervorragend organisiert war. Leider waren vom Motoclub Thunersee nur gerade 2 Mitglieder am Start. Andere Töffclubs waren da besser vertreten!

Michel und ich trafen uns gegen 10.00 Uhr beim Start in Bowil bei Kaffee und Gipfeli. Wir fassten unsere Karte und absolvierten die 6 vorgegebenen Posten entlang einer frei wählbaren Route quer durchs schöne Emmental.

Folgende 6 Posten mussten wir anfahren und unser Geschick unter Beweis stellen, einige Punkte ergatterten wir mit Können und Wissen – für andere musste das Glück herausgefordert, was nicht immer gelang:

• Crocket
  • Tischflippern
  • Raupenfahrzeug fahren (für Film auf Link klicken)
  • Theoriefragen beantworten
  • Nagel einschlagen
  • Fischen

Gegen 15.00 Uhr waren wir wieder am Ausgangaspunkt, wo wir uns bei einer Bratwurst von den „Strapazen“ des Tages erholten. Ein Tag, der Spass gemacht hat.

Ich hoffe, dass der MC Thunersee nächstes Jahr mit einer grösseren Gruppe teilnehmen wird.

Euer Präsi

Weitere Eindrücke gibts hier.