Frühlingsversammlung  12. April 2013

Wir schreiben den 12. April 2013 und …. vom Frühling durften wir bis anhin noch nichts erleben. Was soll’s, in den nächsten Tagen geht ein nie endender Winter geht zu Ende und kommen mit unserer Frühlingsversammlung gerade zur rechten Zeit. Die Versammlung wurde von 49 Personen besucht, was ein neuer Rekord darstellt.

 

 

 

 

Hier geht’s zur Präsenentation

 

 

Die Versammlung wurde wieder mit einer Präsentation unterstützt, so dass die Gäste vom Rückblick auf das Winterprogramm 2012/2013 wieder Bilder sahen. Für den Vorstand war das Winterprogramm ein sehr grosser Erfolg, welcher durch folgende Teilnehmerzahlen bestätigt wurde:

 

 

 

Nach dem Rückblick kam der Ausblick auf unser Sommerprogramm 2013. Das Sommerprogramm sieht folgende Anlässe vor: 

Ausfahrten im Sommer 2013 

  • Kirschblüten-Fahrt ins Baselbiet
  • Pfingstausflug nach Kempten, Allgäu
  • Ausfahrt in die Region Martigny
  • Ausfahrt in der Innerschweiz
  • 2-Tagesausfahrt in den französischen Jura
  • Ausfahrt „i üsne Höger“
  • Saisonschuss durch den Kanton Freiburg

 Ausserhalb Ausfahrtenprogramm

  •  Moto-Fun-Day des MC Heimberg
  • TCS-Fahrsicherheitskurs im Stockental

  

Höcks im Sommer 2013

  • Frühlingsversammlung
  •  Zmorgebrunch in Wattenwil
  •  Brätliabend in der Rogglischeuer Spiez
  •  Abendrundfahrt mit Nachtessen
  •  Besichtigung Areal des Eidg. Schwingfestes Burgdorf
  •  Bogenschiessen in Ranflüh/Langnau
  •  Besichtigung des Flughafen Belp
  •  Hauptversammlung in Allmendingen

Ausserhalb Höckprogramm 

  • Fondueabend zum Saisonschluss Schallenberg

 

Anlässlich der Frühlingsversammlung liefen auch zwei Anmeldetermine aus, für welche wir folgende Anmeldungen erhielten: 

Fahrsicherheitskurs beim TCS                             19 Personen

Pfingstausfahrt nach Kempten/Allgäu                 44 Personen auf 37 Motorrädern

 

Beide Anlässe sind von der Besucherzahl her ein absoluter Rekord! Diese Zahlen verdeutlichen wieder einmal, wir sind mit unserem MC Thunersee auf dem richtigen Weg und dürfen einer zufriedenen Zukunft entgegenblicken! 

Ich bedanke mich bei allen Gästen der Frühlingsversammlung und wünsche euch allen einen tollen Sommer und allzeit gute Fahrt! 

Rolf Lehmann

Keine Kommentare mehr möglich.