Fondue Schallenberg  27. September 2019

Am 27. September trafen wir uns zum Fondueplausch auf dem Schallenberg. Ein Anlass, der in unserem Jahresprogramm fest eingeplant ist. Zudem gab es etwas zu begiessen. Das Gabelspitz-Team feierte Jubiläum: «15 Jahre Töff-Treff Schallenberg». Herzliche Gratulation!

Ursprünglich hatten sich 19 Personen angemeldet. Leider mussten einige kurzfristig absagen und mit 8 Aktiven und 4 Gästen verblieb eine kleine Gruppe. Wir genossen aber trotzdem einen heiteren Abend bei einem leckeren Fondue, Cremeschnitte, Fruchtsalat und zum Abschluss mit einem Schluck Appenzeller, der natürlich nicht fehlen durfte. An dieser Stelle, ein herzlicher Dank an das Gabelspitzteam für die tolle Organisation, das leckere Fondue und dass uns das Mutzli alle Jahre zur Verfügung steht.

Euer Präsident, Erich

Keine Kommentare mehr möglich.