Curling, 18. Februar 2023

Am Samstag dem 18.02.2023 fand in der Grabengutcurlinghalle der nächste Anlass vom Motoclub Thunersee statt.

Ich habe 1 Rink (Eisfeld) reserviert. Das Interesse war unter den Erwartungen. Doch nun ja, dafür hatten die anderen Teilnehmer einen schönen Spass.

Es ist kurz vor 16.15 Uhr bei schönem Wetter und frühlingshaften Temperaturen begaben wir uns in die Halle, wo wir schon vom Instruktor erwartet wurden. Nach einer kurzen eingehenden Schulung durften wir dann einen kleinen Match machen.

Es gab 2 Teams 1x mit 4 Personen und 1x mit 3 Personen. Wir haben 4 Ends gespielt. Als Sieger ging das Team 1 mit 4 Personen vom Rink.

Nach einem kurzen Marsch durch die Innenstadt von Thun erreichten wir das Restaurant Rialto. Wo wir gemeinsam das Nachtessen geniessen durften und den Samstagabend beendeten.

An diesem Anlass nahmen total 8 Personen teil (7 Aktivmitglieder und 1 Gast).

Ich gehe davon aus, dass es allen viel Spass gemacht hat.

Der nächste Anlass findet am Jasstisch statt !!!!!!!

Marcel Bigler