Sonntag Morgen 28. April 2024 kurz vor 10.00 Uhr. Beim Restaurant Weyersbühl in Übeschi fanden sich elf Aktiv-, drei Passivmitglieder und ein Gast zum traditionellen Brunch des MCT ein. Das etwas durchzogene Wetter war ideal für einen gemütlichen Brunch.

Ab 10.00 Uhr wurde das reichhaltige Buffet eröffnet. Das Buffet umfasste warme Gerichte mit Gemüse, Kartoffelgratin und Spiegeleiern, sowie kalte Fleisch- und Käseplatten. Natürlich durften auch verschiedene Konfitüren, Honig, mehrere Brotsorten und Birchermüsli nicht fehlen. Als Getränk wurden Kaffee, Tee und Orangensaft serviert. Wer mochte, konnte auch ein Cüpli oder Glas Weisswein bestellen.

Wie immer bei unseren Anlässen wurden auch hier interessante Gespräche geführt.

Gegen 13.00 Uhr neigte sich der Anlass langsam dem Ende zu und wir verabschiedeten uns in bester Laune voneinander.

Ich bedanken mich herzlich bei allen Teilnehmern für den tollen Morgen.

Marcel Bigler
Organisator

Keine Kommentare mehr möglich.