Brunch, 10. April 2022

Es ist Sonntagmorgen am 10. April 2022 um 09.00 Uhr in Zollbrück bei der Schaubäckerei Aeschlimann. Es ist noch etwas frisch, denn es hat über Nacht noch etwas geschneit.

Der erste Anlass vom Sommerprogramm 2022 Brunch steht heute an.

Es versammelten sich auf dem Parkplatz:

• 1 Passivmitglied
  • 1 Gast
  • 12 aktive Mitglieder

Später kamen noch 2 aktive Mitglieder und 2 Gäste dazu. Also total 18 Personen.

Für uns sind im 1. OG Tische reserviert. Ganz im rustikalen Stil mit viel Holz. Das Buffet befand sich im EG, wo uns viele Brotsorten, Zopf und Gipfeli zur Auswahl standen. Selbst gemachte Confi, Honig, Käse und Fleischplatten waren ebenso vorhanden. Die Eier konnte man selbst nach der liebsten Garstufe kochen. 3 Minuten oder auch länger.

Die Zeit verflog im Nu und es ist schon 11.00 Uhr. Die nächsten Gäste warteten schon.

Leider konnte keine Töfftour gemacht werden, da es am Morgen noch sehr frisch war. Am Mittag hätte das wohl gereicht für eine Ausfahrt.

Besten Dank.

Marcel Bigler Organisator.