Adventshöck, 27. November 2021

Letztes Jahr haben wir den Adventshöck coronabedingt absagen müssen. Wir freuten uns darum umso mehr auf den diesjährigen Anlass. Obwohl die Ansteckungen bereits wieder am Steigen waren, durften wir den Anlass mit behördlichem Segen durchführen. 3 G sei Dank!

Valérie und Marcel haben sich ins Zeug gelegt. Valérie hat für einen feinen Glühwein gesorgt und Marcel hat uns wie immer mit Hamme, Züpfe und Salat verwöhnt. Herzlichen Dank euch beiden sowie den Spendern und Spenderinnen der Desserts.  Wie immer, blieb von allem nicht viel übrig. Ebenso gebührt ein Dank all denjenigen, die vorbereitet und wieder aufgeräumt haben.

Rundum ein gelungener und geselliger Abend, den 18 Clubmitglieder genossen haben.

Erich