Adventsanlass, 26. November 2022

Es ist wieder soweit die Weihnacht ist nicht mehr weit weg.

Am Samstag, den 26.11.2022 ist für den MC Thunersee aber schon Weihnachten. Ab 18.00 Uhr treffen die ersten Gäste ein.

Bei einem Glühwein wurde der Anlass gestartet. Es nahmen 15 Personen am Weihnachtsanlass teil (12 Mitglieder und 3 Gäste)

Wie jedes Jahr gab es traditionell ein Salatbuffet mit warmer Hamme und feinem Butter- und Speckzopf. Als Krönung des Abends noch das Dessertbuffet und Weihnachtsguetsli.

Der Anlass war sehr familiär und es wurden auch sehr intensive Gespräche geführt.

Gegen 23.00 Uhr neigte sich der Weihnachtsanlass langsam dem Ende entgegen.

Gerne möchte ich mich bei allen teilnehmenden Personen bedanken für den grossartigen Abend.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2023.

Der Organisator

Marcel Bigler

Keine Kommentare mehr möglich.