50. Hauptversammlung 2. November 2018

Die Präsentation kann hier geöffnet werden

Die Jahresberichte sind hier abrufbar

Pünktlich um 20.00 Uhr konnte ich die 50. Hauptver-sammlung des MC Thunersee eröffnen. Anwesend waren 22 Aktiv- und 6 Passivmitglieder sowie die 4 etwas später als Aktivmitglieder in den MC Thunersee augenommenen Personen, welche während dem Sommerprogramm 2018 sehr aktiv an vielen Ausfahrten und Anlässen teilgenommen haben. Entschuldigt haben sich 12 Mitglieder.

Die üblichen Traktanden gaben zu keinen Diskussionen Anlass. Die Jahresberichte des Präsidenten und Sportpräsidenten wurden wie die Rechnung und das Budget genehmigt.

Als Ersatz für den abtretenden Rechnungsrevisor konnte der Versammlung Jacqueline Werlen vorgeschlagen werden. Sie wurde für 2 Jahre einstimmig gewählt. An dieser Stelle herzlichen Dank Jacquline.

Anschliessend erläuterte ich die Resultate der Umfrage der Frühlingsversammlung sowie die Schlüsse, welche der Vorstand daraus gezogen hat.

Walter Hegg präsentierte darauf hin das mit Spannung erwartete Winterprogramm sowie die Rangliste der Clubmeisterschaft.

Rangliste Clubmeisterschaft 2017/2018 (maximal 111 Punkte)

1. Rang André Zenger 96 Punkte
2. Rang Simon Wäti 93 Punkte
3. Rang Ariel Steiner 87 Punkte
4. Rang Daniel Kammermann 78 Punkte
5. Rang Ueli Marti 69 Punkte

HERZLICHE GRATULATION!

Ebenfalls erwähnenswert war der mit 390.2 km/h von unserem Ehrenmitglied Adolf Hänni diese Jahr aufgestellte Geschwindigkeitsweltrekord. Auch hier, HERZLICHE GRATULATION! Im nächsten Jahr will er 500 km/h erreichen.

Der Vorstand des MC Thunersee braucht dringend Unterstützung! Neu zu besetzen sind die Vorstandsämter Sekretär/in und Kassier/in

Nach einem HERZLICHEN DANKESCHÖN an all diejenigen Personen, die im letzten Vereinsjahr den MC Thunersee in irgend einer Form unterstützt haben, schloss ich die Versammlung um 21.40 Uhr.

Euer Präsi, Erich