2 Tage im Schwarzwald  20. & 21. September 2008

 

Die Organisation dieser Reise wurde zum ersten mal durch Rolf Lehmann organisiert. Unser Übernachtungsziel war die Ortschaft Lossburg im Schwarzwald. Die Reiseroute sah vor, dass wir an Beiden Tagen je ca. 300 km fahren werden. Eigentlich solle der Anlass eine Woche früher stattfinden, aber ….

Die Wetterprogrnosse für’s geplante Wochenende war dermassen schlecht, dass die Fahrt eine absolut Qual geworden wäre. So versuchte ich, den Termin kurzfristig zu verschieben. Und siehe da, der Wirt im Bären in Lossburg konnte uns auch eine Woche später aufnehmen.

 

Hier geht’s zu den Bildern

Die Verschibung brachte natürlich das Problem mit sich, dass nicht mehr alle angemeldeten Personen mitfahren konnten, dafür gab es neu Mitfahrer. Zum Schluss waren wir mit 18 Persnen unterwegs und „genossen“ die Ausfahrt in den Schwarzwald. Das mit dem Geniessen war so eine Sache für sich. Das Wetter war zwar wesentlich besser als eine Woche früher, aber …. es war bitter kalt. Wir waren immer wieder froh, wenn wir einen Halt machen konnten.

Nichts desto Trotz wird den Mitfahrern diese Reise sicher in guter Erinnerung bleiben, denn die Stimmung war sehr toll.

Rolf Lehmann

Keine Kommentare mehr möglich.