Zmorgebrunch in Wattenwil  28. April 2013

 

Bei der Familie Künzi in Wattenwil gehören wir schon fast zur Stammkundschaft. In diesem Jahr waren wir zum vierten mal zu Gast in der Hofmatt und waren wie in den Vorjahren wieder sehr zufrieden mit dem uns gebotenen. Klar, dass mit dem Wetter …. 

Das Frühjahr 2013 hat’s in sich, was den Sonnenschein angeht. In der vergangenen Woche gab’s zwar zwei sonnige und warme Frühlingstage, aber genau auf das Wochenende hin kehrte das Wetter wieder massive und die Temperatur fiel auf ca. 10 Grad.

 

Hier geht’s zu den Bilder

 

 

Um so mehr genossen wir die schönen Räumlichkeiten und die angenehme Temperatur im Lokal. Die Familie Künzi hat sich wieder sehr grosse Mühe gegeben und war auf unseren Besuch bestens vorbereitet.

Das Buffet war wie gewohnt sehr toll und wir konnten uns wirklich bis zum geht nicht mehr verpflegen. Eine ganz besondere Neuigkeit hat sich in diesem Jahr eingeschlichen, unsere Mitglieder kamen auf das Ei, sprich das Spiegelei. Ich habe keine Ahnung, wie viele Spiegeleier die Küche geliefert hat, aber wann immer eine Lieferung ankam, die Gäste standen umgehend auf und die Platte war binnen kürze wieder leer. 

Wir erlebten wieder einen sehr gemütlichen Tag und erfreuten uns, dass wir wieder 45 Personen auf unserer Gästeliste hatten. Wir genossen es auch wieder, dass dieser Anlass von unserer Seite her so keinen organisatorischen Aufwand bedeutet, abgesehen vom sammeln der Anmeldungen bei Barbara, dir ganz herzlichen Dank! 

Im Wissen, dass die Lokalität und das uns gebotene für uns alle stimmt, haben wir bereits heute die Reservation am letzten Wochenende im April 2014 wieder gemacht. 

Liebe Familie Künzi, wir bedanken uns ganz herzlichst für Euren grossartigen Einsatz und freuen uns auf unseren nächsten Besuch im 2014!

Rolf Lehmann

Keine Kommentare mehr möglich.