Weihnachtsanlass in Richigen 28. November 2015

Unser alljährlicher Weihnachtshöck fand – nach einem Jahr Unterbruch infolge des Vollbrandes – wieder wie in den Jahren zuvor im Hornusserhüsli der HG Richigen statt. Wie in den vergangenen Jahren traf sich der Vorstand etwas früher um die Lokalität für den bevorstehenden Anlass vorzubereiten.

Der Grossteil der Arbeit musste dieses Jahr etwas verteilt werden und Marcel, Erich & Eva, Doris & Hene haben sich sehr stark engagiert. In diesem Sinne möchten wir, die Teilnehmer- u. Teilnehmerinnen, uns nochmals für die Vorbereitungen herzlichst bedanken. Die Hamme wurde wieder von Kurt Rothenbühler geliefert und gesponsert von Kurt, Romy, Simon & Ruedi. Auch hierbei ein herzliches Dankeschön!

Das Essen war sehr lecker wie die Jahre zuvor. Nach dem Essen gab es auch ein schönes & leckeres Dessertbuffet, welches auch von einzelnen Teilnehmer- u. Teilnehmerinnen mitgebracht wurde. Auch hier möchte ich unseren Dank aussprechen!

In diesem Jahr haben insgesamt 23 Personen unseren Weihnachtshöck besucht, etwas weniger als in den Vorjahren. Es kann durchaus einmal sein, dass das Datum etwas ungünstig gesetzt wurde und einige Mitglieder- u. Mitgliederinnen sonst noch andere Termine vor sich hatten.

Wir genossen aber wieder einen gemütlichen & lustigen Abend zusammen!

Da Rolf in München verweilte und ich an den Stöcken ging, wurden die Fotos während des Anlasses von Michel erstellt, herzlichen Dank für die Hilfe!

Fränzi Wüthrich