___________________________________________________________

Einladung zur Ausfahrt an den Doubs, So. 8. Juli 2018

Doubs

Adrian Tschanz hat sich auch dieses Jahr bereit erklärt eine Ausfahrt zu organisieren. An dieser Stelle herzlichen Dank. Er führt uns durch den Jura an den schönen Doubs, mit einem Abstecher nach Frankeich. Eine Ausfahrt, die man sich nicht entgehen lassen darf.

Und hier noch etwas für die Fischer unter Euch: Im Doubs lebt eine Barschart mit dem königlichen Namen „Roi du Doubs“. Leider ist sie vom Aussterben bedroht. Im Jahr 2012 ergab eine Zählung im oberen Teil des Doubs für die Schweiz einen Bestand von nur noch 52 Exemplaren.

PDF hier oder mit Klick auf das Bild öffnen

Es ist keine Anmeldung erforderlich

Wie immer, auch Freunde und Gäste sind herzlichst willkommen!

___________________________________________________________

Einladung zur Sommertour

Sommertour 2018Diese Jahr organisieren wir euch eine dreitägige Sommertour. Sie führt uns über mehere Alpenpässe ins Vinschgau und um die Ortler-Gruppe mit dem Stelvio. Ein wahrer Leckerbissen für alle Motorradbegeisterten. Details entnehmt bitte der Einladung. Da die Tour in der Hochsaison stattfindet, müssen wir bereits bis Ende April das Hotel definitiv reservieren.

 

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

PDF und Anmeldung hier oder mit Klick auf das Bild öffnen

Hier gehts zur Anmeldung

Wie immer, auch Freunde und Gäste sind herzlichst willkommen! Trotz einem zusätzlich notwendigen Ferientag hoffen, wir auf eine zahlreiche Teilnahme.