WM-Rückblick auf die Saison 2012

 

Die Weltmeisterschaft 2012 beinhaltete insgesamt 10 Rennen, in denen unser Team „nur“ fünf Podestplätze erkämpfen konnte. Doch die Ausgangslage war bis zum letzten Rennen sehr spannend, denn es konnten noch drei Team’s Weltmeister werden.

Leider kam beim Rennen in Le Mans das vorzeitige Aus für Adolf und Pekka. Der schwere Unfall der Beiden brachte es mit sich, dass die Beiden im letzten Rennen keine Pukte mehr holen konnten und so auf den unglücklichen 4. Rang abrutschten.

Die Saisonbilanz in der Weltmeisterschaft:

 
12.-14. April Magny Cours (F)

1.

08.-10. Juni Hungaroring (HU)

2.

15.-17. Juni Rijeka (HR)

3. + 4.

06.-08. Juli Sachsenring (D)

6.

20.-22. Juli Schleiz (D)

5.+ 1.

09.-11. August Motopark Oschersleben (D)

2.+ 5.

06.-08. September Le Mans (F)

Unfall

Gesamtrang
 
4. Platz

 

Detailliertere Infos findest du direkt auf der Homepage: http://www.haenniracing.ch/Rennen.htm

 

IDM-Rückblick auf die Saison 2012

 

Die deutsche Meisterschaft beinhaltete insgesamt acht Rennen. Hier waren Adolf & Pekka ganz klar das Mass aller Dinge, von den acht Rennen gewannen sie deren sieben und gewannen den Titel in überragender Weise.

Schlussklassement der IDM 2012

15 Punkte Vorsprung, und dies trotz der Tatsache, dass die Beiden im letzen Rennen aufgrund des Unfalles in Le Mans nicht mehr starten konnten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 Wir gratulieren herzlichst zum Titel:  IDM-Meister 2012!