Fonduehöck Schallenberg 28. September 2018

Am 28. September trafen wir uns zum alljährlichen Fondueplausch auf dem Schallenberg. Die Meisten kamen zwar mit dem Auto. Es gab jedoch auch harte Biker unter uns, die mit dem Motorrad anreisten. Treu nach dem Motto: «wenn schon, denn schon».

Erstmals zählt dieser Anlass auch zur Jahresmeisterschaft. Mit 23 Teilnehmenden war das Mutzli bis auf einen Platz ausgebucht. Wir genossen einen heiteren Abend bei einem leckeren Fondue, Cremeschnitte, Fruchtsalat und zum Abschluss mit einem Schluck Appenzeller, der natürlich nicht fehlen durfte. An dieser Stelle, ein herzlicher Dank an das Gabelspitzteam für die tolle Organisation, das leckere Fondue und dass uns das Mutzli alle Jahre zur Verfügung steht.

Eurer Präsi, Erich

 

Keine Kommentare mehr möglich.