Countryabend im Blockhaus  29. Januar 2010

Countryabend im Blockhaus, Süderen
Am Freitag, 29. Januar 2010 haben wir uns im Dream Valley Saloon zu einem gemütlichen Abend mit Countrymusik getroffen. Das war bereits das 3. Mal, dass wir diesen Anlass im Winterprogramm haben. Wir hatten dieses Jahr nicht so viel Auswahl an Terminen. Genau einmal hat Res Fahrni diesen Winter Livemusik im Programm. Er hat allen Anwesenden kurz erklärt warum das so ist. Wie wir nun wissen möchte er der Suisa nicht mehr so viele Gebühren bezahlen, wenn er die ganze Arbeit und auch die ganzen Kosten hat. Wir hoffen natürlich, dass wir auch im nächsten Winter wieder einen Abend im Blockhaus organisieren können.

Hier geht’s zu den Bildern

Nun zum Abend selber, wir waren 28 Mitglieder und Gäste die an diesem Anlass teilgenommen haben. Wie immer hatten wir einen lustigen Abend mit viel Musik und gutem Essen. Das Konzert hat pünktlich um 20.30 Uhr begonnen und ist gegen Mitternacht zu Ende gegangen.

Dieses Jahr hatten wir zum ersten Mal eine CH-Band. Heinz Flückiger&The Trailers spielten hauptsächlich traditionelle Countrymusik, das Blockhaus war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Ein volles Haus heisst auch immer eine tolle Stimmung.

Als wir am Ende den Heimweg antraten, hat schon wie letztes Jahr Frau Holle ihre Arbeit verrichtet und zwar richtig.

Bis bald Barbara