Brunch  17. März 2019

Was gibt es schöneres, als den Sonntag mit Freunden bei einem feinen Brunch zu starten…

Unser traditioneller Zmorgebrunch fand zum zweiten Mal in der Viehweid in Belp statt. In der Lokalität von Vreni’s Viehweid-Imbiss trafen sich 25 Mitglieder und Freunde des Motoclub Thunersee zum gemütlichen „zmörgele“.

Da prallgefüllte Buffet hatte alles zu bieten und wir wurden in keiner Weise enttäuscht. Mit frisch zubereiteter Röschti mit Speck und Spiegeleiern, schön dekorierter Käse- und Fleischplatte, heissem Fleischkäse, frischem Obst, jede Menge verschiedener Brote und Gipfeli, Orangenjus, feinem Kaffee, einem prinkelnden Cüpli und auch sonst allem, was man sich zum Frühstück wünschen kann, konnten wir unsere knurrenden Magen stillen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Vreni und ihr Team für die Gastfreundschaft und den freundlichen Service.

Doris Gamboni