Brätliabend bei der Rogglischeune7. Juni 2013

 

ES GIBT NOCH WUNDER!

Das schwierigste bei der Bestimmung des Sommerprogramms ist immer die Frage; wann wird es sonnig und warm?

Da wir in unseren Reihen keinen Wetterfrosch haben, kann es doch ab und zu mal vorkommen, dass wir danebengreifen. So war es auch an den Brätliabenden in den letzten drei Jahren. Wir waren im 2010 im Hornusserhaus in Bigenthalt, im 2011 im Hornusserhaus in Zäziwil und im 2012 im Pfadiheim in Spiez und hatten immer Pech, es dominierte der Regen und war kalt.

 

 

 

Hier geht’s zu den Bilder

Im Wissen, dass uns das Wetterpech verfolgt haben wir auch in diesem Jahr wieder einen Brätliplatz mit Unterschlupfgarantie gesucht und Marcel Bigler reservierte für uns die Rogglischeuer in der Bucht von Spiez.

 

Schon anfangs der Woche zeichnete sich ab, dass das Wetter vermutlich am Freitagabend gut sein sollte und so war es dann glücklicherweise auch. 

Der Abend war aber nicht nur vom Wetter  – mit viel Sonnenschein und 25c – sehr toll, sondern auch von der Besucherzahl her. Auf unserer Gästeliste trugen sich 30 Erwachsene und drei Kinder ein. 

In gemütlicher Runde verbrachten wir einen wirklich herrlichen Abend unter Freunden. Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer ganz herzlichst bei Marcel Bigler für seine Organisation bedanken!

 

Rolf Lehmann

Keine Kommentare mehr möglich.