Bowling, 7. März 2020

Leider musste der Skitag abgesagt werden, der eigentlich am Wiriehorn hätte stattfinden sollen. Die Schneeverhältnisse liessen dies einfach nicht zu. Der Vorstand stellte deshalb in kurzer Zeit ein Ersatzprogramm zusammen.

Bowling im Cinedom in Muri.

Ab 16.00 Uhr wurde in der neuen Cinedomarena in Muri Bowling gespielt. 10 Personen nahmen am Spiel teil. Während 2 Stunden wurde auf 2 Bahnen à je 5 Spieler mit viel Einsatz gebowlt. Vom Strike bis zum Nuller war alles dabei.

Im Anschluss an das Bowlingspielen begaben wir uns ins Jägerheim nach Belp, wo wir noch ein schmackhaftes Nachtessen geniessen durften. Zum Abendessen gesellten sich noch 2 Personen zu uns.

Das war für mich ein würdiger Ersatzanlass für den abgesagten Skitag.

Ich möchte mich bei allen, die an diesem Anlass teilgenommen haben, ganz herzlich bedanken.

Leiter Sport
Marcel Bigler