Wer anfangs Woche die Wetteraussichten für das Wochenende betrachtete, der wusste, an diesem Sonntag muss man sich nicht zwingend draussen aufhalten. Bucheli & Co. haben  Regen angekündigt und es sollte kühler werden. Es sollte, denn zu unser aller Erstaunen hielt sich das Wetter erstaunlich gut und wir durften einen sonnigen Sonntag geniessen. So kam es dann auch, dass einige der Gäste mit den Motorrädern anreisten und am Nachmittag noch eine kleine Tour machten.

 

Hier geht’s zu den Bilder

Wie in den Vorjahren, hat sich die Familie Künzi wieder perfekt auf unseren Besuch vorbereitet und uns so wohl den Raum wie die feinen Speisen bereitgestellt. Für den diesjährigen Brunch trafen sich 38 Personen und drei Kinder zum Zmorge. Der Zmorgebrunch auf der Hofmatt oberhalb Wattenwil bringt immer ein gutes Echo mit sich und so ist für uns klar, dass wir auch im kommenden Jahr gerne wieder bei der Familie Künzi vorbeischauen werden.

 

Rolf Lehmann